Wir sind Der Feine Herr Soundso und wir machen Punkrock – oder das, was wir dafür halten. Einige sagen, wir klingen wie diese eine Band. Andere sagen, wir klingen wie diese andere Band. Manche sagen sogar, wir klingen wie irgendwas dazwischen. In unseren Texten regen wir uns meistens über irgendwelche Dinge auf – man könnte es politisch nennen, aber das fänden wir irreführend.

Wir haben diese Band 2014 gegründet, als wir im Mittel 33,75 Jahre alt waren. Wir durften schon im Vorprogramm einer größeren Band spielen, was wir sehr nett fanden. Am 24.03.2017 haben wir mit zwei sehr tollen Labels namens Bakraufarfita Records und Hochdruck-MuSick unsere EP „Beweisstück A“ veröffentlicht, was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war, weil nun alle erwarten, dass wir die nächste Veröffentlichung „Beweisstück B“ nennen. Tun wir aber nicht.

Mehr Infos bei Bakraufarfita Records
Booking-Anfragen: booking[at]derfeineherrsoundso.de
DER FEINE HERR SOUNDSO
Auf diesem Foto: Ein Schlagzeuger, ein Sänger, ein Bassist, zwei Gitarristen und eine Hamburger Punkrockband mit Grundüngsjahr 2014.
~HAMBURG PUNKROCK~
h